AddThis Social Bookmark Button   








Unser Welpentreffen am 29.09.2001



Tja, nun ist es leider schon wieder vorbei, unser Welpentreffen. Es war ein wunderschöner Nachmittag und wir haben es sehr genossen, unsere Fellkinder nebst ihren Adoptivfamilien wieder einmal zu sehen. Leider konnten nicht alle kommen, denn es ist einfach fast unmöglich, einen Termin zu finden, an dem jeder Zeit hat. Aber viele sind erschienen. Sogar Leute, die noch keine Hundebesitzer sind (sie warten auf unseren D-Wurf und sind aufgrund Ihrer Besuche bei uns zu lieben Freunden geworden) waren dabei. Es war also ein rundum gelungener Tag. Einige brachten Kuchen, selbstgebackenes Brot und Dip mit und so feierten wir auf einer schönen Lichtung im Wald bei Erbsensuppe, Cola, Fanta, Sprudelwasser, Kuchen, Brot und Dip ein wunderschönes LABBIFEST!!! Die Fellkinder bekamen ihre Leckerlis mit nach Hause, damit keiner auf die Idee kam Streit aus Fressneid anzufangen. Hier einige Bilder, damit man einen Eindruck von der guten Stimmung bekommt. Übrigens: Unsere Hunde vom A-Wurf waren am 13.06.01 zwei Jahre alt, die Racker vom B-Wurf sind mittlerweile 9 Monate alt und unser C-Wurf war beim Treffen 12 Wochen alt. Alle verstanden sich gut, es gab keine Zwischenfälle....eben ein richtiges Labbifest!
Und nun viel Spass beim betrachten der Bilder:




Wie man sehen kann, hatten unsere
Fellkinder jede Menge Spass!!!
Blessy erfrischt sich zwischendurch mit einem Schluck frischem klarem Wasser
Auch Adolfo (rechts) und
Buddy-Boy (links) müssen
ihren Durst stillen
Tja, unsere Rüden Benji (links) und Adolfo (rechts) sind echte Kavaliere!
Blessy (mitte) durfte den Stock natürlich
zuerst haben!
Adolfo....ein richtiger Prachtkerl!
Nachdem sein Herrchen gestorben
war hatte er nochmal richtiges
Glück: Er fand ein liebes neues
Frauchen und dazu noch
eine vierbeinige Spielgefährtin!
Was sagt Ihr???...
Sie ist meine Halbschwester?
Mensch so ein Mist *schmoll*
(Adolfo mit Fly)
Unsere Amy....
im Hintergrund die Jungs vom
A- und B-Wurf.
Benjamin of Hunter´s Delight
in Beetle Vale
genannt Benji
Benji...
...liebt...
...Stöckchen!!!
und nochmal:
Benji!!!
Buddy-Boy (rechts) und
Buddy-Charly (links)
beschnuppern mal ihre
Schwester
Ob es bei Junior-Frauchen
was zu essen gibt???
(Blessy)
Na mal sehen ob ich hier noch was
essbares finde
(Blessy)
Buddy-Boy...
(ehemals Base-Jumper)
der Liebling unserer
Tochter Alena....
Als er mit 8 Wochen
ins neue Zuhause
ging, gab es viele viele
Tränen!!!
Buddy-Boy in voller Grösse!
Kopfstudie von Buddy-Boy....
na...ist er nicht wunderschön???
"I Feel Good.....*träller*"
Fly und Blessy kämpfen ums Stöckchen...
wer wohl gewinnt???


Lust auf mehr Bilder????
Einfach durch die Tür gehen!!!








© Labradors of Hunter's Delight in Beetle Vale