AddThis Social Bookmark Button   








Unsere Graci ging über die Regenbogenbrücke





Bis Sonntag hatte Graci ihr Geburtsgewicht fast verdoppelt und war auch
sonst recht fit. Wir fütterten noch alle zwei-drei Stunden mit der Flasche zu,
weil sie sich gegen ihre Geschwister nicht durchsetzen konnte und bei Mama´s
"Milchbar" oftmals zu kurz kam
.
Sonntag abend wollte sie nicht mehr recht trinken. Wurde stündlich schwächer.
Die ganze Nacht über hielten wir Wache, versuchten sie mit Traubenzucker-Fencheltee
ein wenig aufzupäppeln. Doch ohne Erfolg. Zusehends verschlechterte sich ihr Zustand.
Am Montag morgen konnte uns die Tierärztin nur noch sagen, dass Grace
im Sterben liegt und es keine Rettung mehr gibt.

Die Tierärztin setzte die Spritze und Grace ging über die Regenbogenbrücke.

Graci hinterlässt eine grosse Lücke und wir sind sehr sehr traurig. Einen Grund für
Ihre plötzliche Schwäche konnte man uns nicht sagen und wir sind völlig ratlos, warum
Grace nun doch sterben musste, wo sie doch gemeinsam mit uns 12 Tage gekämpft hatte
und alles so gut aussah. Um einen Grund zu finden, hätte man sie aufschneiden müssen....
aber das wollten wir nicht.

Wir haben sie begraben, ganz nah beim Haus....mit einem kleinen Plüsch-Lämmchen
im Arm. Wir fanden immer, dass sie einem Lämmchen so ähnlich sei. Dieses Lämmchen leistet
ihr nun Gesellschaft, bis wir uns irgendwann wiedersehen, wenn auch wir über die
Regenbogenbrücke gehen.